sei doch kein Muselmann …

Wenn Olmert sich freut, dass er bei Angela M. so gut behandelt wird, dass sie ihm sogar heimatlichen, sprich israelischen Wein kredenzt, so ist das kein israelischer Nationalismus in Deutschland.

Türken in Kreuzberg

Aber wenn Erdogan seinen Landsleuten empfiehlt, auch in einem Land, das ihnen gegenüber weitaus weniger gastfreundlich ist, ihre türkische Identität nicht aufzugeben, so ist dies türkischer Nationalismus auf deutschem Boden?

Oder war der israelische Wein etwa getürkt?

O ja, wir Deutschen haben eine nette Anzahl türken unfreundlicher Schätze in unserer Kultur und Sprache ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.