endlich wieder im Garten

bei dem unglaublichen Wetter konnte man endlich mal wieder in den Garten.

kopie-von-erste-gartenfreuden.jpg

Stillleben im Vorgarten an einem sonnigen Februartag
Unser hinterer Garten steht noch immer unter Wasser, aber im Vorgarten ist das Wasser jetzt versickert.
Zwar kommen bei uns schon die Zwiebelblumen raus, aber es ist schließlich noch tiefer Winter.
Ich habe mich auf Arbeiten beschränkt, die ich eigentlich schon im Herbst oder im frühen Winter hätte machen sollen. Aber es ist ein herrliches Gefühl, sich wieder im Freien bewegen zu können, und das bei einer Sonne wie im späten März…

Während Kranich unsere Holzstämme zersägte, um sie endlich auf dem Grundstück zu lagern, lief Anka zwischen uns hin und her.

anka-im-vorgarten.jpg

Was macht Herrchen da für einen Lärm?

die-holzaktion-lauft.jpg

Unsere Holzstapel reichen noch für einige Winter…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.