Man wird nur einmal 65

Einen Geburtstagsstrauß habe ich schon….

blumen-fur-doris.jpg

Meine Schwägerin, die jüngere Schwester von kranich, wird kurz vor Weihnachten 65 Jahre alt.
Und wir zwei sollen die Geburtstagsrede halten, ein paar Fotos, einen netten Text, Erinnerungen aufwärmen….

So nebenbei und mit links geht das nicht. Also sitzen wir hier und verbringen unsere Wochenenden mit alten Fotos, stellen Dateien zusammen, dichten Verse auf die verschiedenen Lebensstationen, proben den Gesang mit Begleitung, schreiben für das Ganze ein Regiebuch und üben unseren Auftritt.

Es macht großes Vergnügen, ist unglaublich viel Arbeit und wir hoffen, dass dann das Geburtstagskind und die Zuhörer wenigsten halb so viel Spaß daran haben werden wie wir.

Aber selbst wenn es noch nicht so richtig klappt: Im nächsten August wird mein Vater 90. Da kann ich dann also gleich weiter machen…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.