Nostalgie: Jefferson Airplane

161b_2.JPG Wer kennt die noch?

kranich hat gestern damit angefangen, unsere alten Schallplatten mit einem neu erstandenen Gerät zu digitalisieren – mit erfreulichem Erfolg!

Beim Sichten meiner alten Schallplatten fiel mir zu allererst die alte LP von Jefferson Airplane in die Hände. Was für ein Wiederhören! Habe bis in die späte Nacht hinein getanzt und mich wie 25 gefühlt …. (Tanzen war auch nötig, da ich meine Restless Legs Tabletten vergessen hatte und so ohnehin nicht liegen und schlafen konnte…)

Aber immerhin, eine wunderbare Lösung für solche Probleme! Nur zu empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nostalgie: Jefferson Airplane

  1. kranich05 sagt:

    Man digitalisiert nicht nur, sondern verschenkt auch:
    http://opablog.twoday.net/stories/4352133/

  2. M.Schierenberg-Seeger sagt:

    Das klingt gut mit dem Tanzen – hoffe, es geht Dir weiterhin gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.