adé Streusandbüchse, ahoi Ostsee

Für die nächste Woche kreuze ich mit meiner Jüngsten auf der Ostsee herum.
Morgen werden die Koffer gepackt. Nachdem meine Lütte auf ihrem Segelschiff fünf Wochen lang kaum die Klamotten wechseln konnte und zum Teil in voller Montour geschlafen hat, damit sie die Ankerwache nachts um 2.00 Uhr nicht so kalt erwischen konnte, nimmt sie nun für unsere Abitur-Geschenk-Kreuzfahrt für jeden Tag ein anders Paar Schuhe mit. Nachholbedarf.

Vorerst also sage ich der Idylle in meiner Streusandbüchse adé. Noch bleibt mir das August Ende und der ganze September…..

blogweide.jpg
Impressionen vom täglchen Hundespaziergang mit Anka

blogpappeln.jpg

Und hier wohnt Familie Storch, zur Zeit ausgeflogen zum Frösche fangen Üben mit dem Nachwuchs in den sumpfigen Wiesen hinter der Pferdekoppel….

bloghorst.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.