Klausi’s Kommentar: Balkentänzer

klausi-auf-balken.jpg

Hallo Leute, seht ihr mich?

Heute muss ich mich leider aus hohen Lüften zu Wort melden. Mama hat mich hier rauf gesetzt. Das sind diese verkleideten Balken, an denen sie gestern den ganzen Tag rumgebastelt hat.
Ich bin ganz meschugge geworden vom Zusehen: Rauf auf die Leiter, runter von der Leiter, ran an die Kreissäge, rauf auf die Leiter, runter von der Leiter, neue Schrauben holen, rauf auf die Leiter, Akkuschrauber leer, runter von der Leiter, ……….

balken-und-klausi.jpg

Jetzt ist sie ganz stolz, dass sie es – nach den ja bekannten anfänglichen Schwierigkeiten – einigermaßen hingekriegt hat.
Dafür darf ich jetzt hier oben schweben und für ihr Foto posieren! Bin ich vielleicht ein Balkentänzer?
Wenn Sie mich fragen: Ich finde nichts Tolles dabei. Verkleidete Balken, wer hat denn so was schon mal gehört!? Ich würde mich gerne mal verkleiden, damit hier endlich mal was passiert. Aber wieso dürfen denn die blöden Balken  sowas?

ich auch! verkleideter-klausi.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.