Klausi’s Kommentar : Ossis Raumbedarf

  

klausiminikorr7.jpg

Ich bin ein echter Wossi.

Meine Alten sind Ossi und Wessi. Ist heute nichts Besonderes mehr?

Mag ja sein. Aber es reicht schon noch dazu, sich als Außenstehender ab und an zu wundern.

Nun haben sie ihr Häuschen und mein Ossipapa hat sich zu sooo viel Quadratmetern nur wegen ihr hinreißen lassen. Aber meine Wessimama findet das ganze immer noch recht beengt mit seinen 70 qm. Nun haben sie doch den tollen 4 m langen Schreibtisch vor dem Giebelfenster, wo sie bequem nebeneinander computern und alles andere machen können. Aber wenn mein Alter seine neuesten CDs einspielen will und Mama noch arbeitet, dann fühlt sie sich doch manchmal gestört und sehnt sich nach einem eignen Zimmer… Aber das sind luxeröse Wessiträume, denkt Papa wahrscheinlich ….

„Mein Mann ist sehr bescheiden“, pflegte schon meine Oma zu sagen, „und ich bin das Opfer“.

  

Dieser Beitrag wurde unter Frauen & andere Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.