Konditionstest

Meine Einführung im fitnesscenter for women liegt hinter mir.
Während meine Tochter sehr schnell beim Ausdauertraining an den Geräten landete, wo gut geformte Frauen auf Laufbändern und an Rudergeräten mit unbewegten Gesichtern für eine noch bessere Figur kämpften  – die  Knöpfe ihrer MP3 Player im Ohr und das stärkende Getränk an der dafür vorgesehenen Stelle im Trimmgerät deponiert – wurde mit mir ein individuelles Trainingsprogramm für die nächsten Wochen ausgearbeitet und ausprobiert:
Bescheidene Übungen am Rande des sportlichen Geschehens, aber Knie- und Bandscheiben freundlich und für mich machbar ohne anschließendes K.O.
h bins zufrieden.Am Anfang stand eine kleine Testserie. Das Ergometer spuckte zu meiner Begeisterung am Ende des Konditionstests sein Ergebnis in aller Schlichtheit aus „Schlecht“.Thomas konnte meinen leichten Schrecken etwas besänftigen. Es gibt auch noch das Ergebnis „Sehr schlecht“.

  

 

Dieser Beitrag wurde unter Frauen & andere Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.