Hallo MitbloggerInnen: Bitte um Tipps!

nun weiß ich ja, dass meine Beiträge noch nicht allzuviele Leute erreichen.

Aber vielleicht gibt es doch den einen oder die eine, die mir mal einen Tipp geben kann?
Ich versuche meine Fotos downzuloaden, aber sie reduzieren sich immer auf wenige KB, sodass ich sie überhaupt nicht größer ziehen kann. Vor einigen Tagen ging es noch, aber jetzt kann ich machen was ich will.
Außerdem wird die Schrift hier beim Beitragschreiben immer winziger. Kann man sowas einstellen? Ich hätte sie gerne auch im Blog selber etwas größer.

PS. Mein Notebook tuts wieder und tut so unschuldig, als wäre nie was gewesen. Als ich es unserem Ingenieur vorführen wollte, war alles wieder paletti. Man kennt das ja vom Arztbesuch oder wenn man mit dem Auto in die Werkstat geht. Also gehts erst mal weiter und ich warte … Garantie habe ich noch ein Jährchen, das wird dann wohl noch reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.